Hallo ihr lieben Ich bin durch Zufall auf euer Forum gekommen und würde gerne bei euch mit machen. Meine PB ist Ü18 und playt schon eine ganze Weile.
Zu meinem Chara: Der Name wäre Katherine Anderson, sie wäre eine eine 20 jährige Medizinstudentin und wäre eine Hexe. Als Ava würde ich gerne Nina Dobrev nehmen wenn das ginge.
LG
Hey.
Freut uns, dass du mitmachen möchtest
Sorry, dass es auch gerade etwas gedauert hat, aber der Haushalt^^ you know?!
Dann hätte ich eine Frage an dich: Wenn du Nina als Ava nimmst, kannst du dann auch aktiv sein? Denn wir haben schon oft erlebt, dass es einfach nur Leute gibt, die den Ava besetzen und dann nicht einmal playen.
Ach Kein Problem PB hat nebenbei auch gekocht ^^
Ja natürlich kann ich aktiv sein Nur ist meine Pb unter der Woche so gegen 21-22 Uhr online und dann noch von 13-14 wnn das kein Problem da steht
Du hast Interesse an einem Chara?
Vielleicht möchtest du sogar dem Zirkel beitreten oder vielleicht sogar einfach nur ein normaler Bürger sein?
Dann kannst du dich direkt _hier_ bewerben, mit folgenden Daten:
- Name, Avatar, Alter der PB, Beruf deines Charakters, Mensch oder Hexe?
Oder vielleicht siehst du dir unsere Gesuche an und etwas könnte für dich dabei sein!
Die Mitglieder suchen!
Möglichkeiten hier etwas zu finden hast du auch: Das Forum sucht...
Wenn du alle Sachen beantworten kannst und noch weitere Fragen hast,
dann lass es uns wissen!
Wir freuen uns auf Dich! ♥
Vielleicht möchtest du sogar dem Zirkel beitreten oder vielleicht sogar einfach nur ein normaler Bürger sein?
Oder vielleicht siehst du dir unsere Gesuche an und etwas könnte für dich dabei sein!
Die Mitglieder suchen!
dann lass es uns wissen!
Hey!
Also das... ist krass. Ich habe gerade ein Buch über eine Frau zu Ende gelesen, die Studentin ist, ein Haus in Salem von ihrer Grandma erbt und erfährt dass sie eine Hexe ist, mal ein bisschen gegoogelt und Zack! bin auf dieses Forum gestoßen.
PB ist 18 und playt seit ca. 1 Jahr. Ich würde gerne eine Jägerin erstellen, Lindsay Lohan als Avatar. Sie würde wegen den Unfallen herkommen, aus New York. Als Name Roselin Darver.
Hey,
Na da sist doch ein passender Zufall
Dein Wunschavatar ist noch frei und jäger sind immer gerne und nicht gerne gesehen xD
Husch husch, melde dich an und sorry wegen der Wartezeit
Die Mitglieder suchen!
dann lass es uns wissen!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 23 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 97
Themen
und
262
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |